Erste Ausstellung! *-*
Die erste Ausstellung meines Lebens und ich werde nicht dabei sein. Wo gibt’s denn sowas? :D
Ich glaube die Tatsache, dass ich bei der Tante meines Freundes Ausstellen darf erklärt da so einiges.

Seid unserem ersten Kennenlernen war bei mir und Martin noch nie was „normal“. Aber genau das find ich so toll…nichts was es in der Form schon mal gegeben hätte :D



Ok, in dieser Form werde ich vertreten sein 70x60 cm ;) :D

Naja auf alle Fälle darf ich einige meiner fotografischen Werke beim Wein Testival ausstellen. Ich selbst kann leider nicht anwesend sein, da ich hier oben in Hannover bei Martin bin und die Ausstellung in Rhodt unter Rietburg ( Pfalz ) stattfindet….schon dieses Wochenende!

Meine Eltern werden stellvertreten für mich dabei sein, falls jemand Fragen haben sollte. Aber es wäre natürlich schön gewesen, wenn ich selbst hätte dabei sein können. Ich mein hey! Seine erste Ausstellung! Das ist ja schon was Besonderes! ^^

Aber was ist eine Ausstellung schon im Vergleich dazu meinen Schatz nach längerem endlich wieder zu sehen! :) <3

Ich bin mal gespannt wieviel und vor allem was für Feedback ich so bekommen werde!

Ergebnisse folgen dann nach dem Wochenende, wenn die Ausstellung zu Ende ist :)


Viele Küsschen Eure Anne