Überarbeiten, immer wieder Überarbeiten


Ein guter Text lebt davon, dass man ihn immer wieder überarbeitet!

Zunächst hat man die Rohfassung, ein Text, der dafür da ist, dass man seinen Gedanken, die Grundidee, auf Papier bringt.

Danach heißt es mit diesem Text zu arbeiten.
Man sollte sich nie mit seiner ersten Fassung zufrieden geben, man muss das Beste erst noch aus ihm herausholen! :)
Wie ein Diamant, der geschliffen werden muss ^^

Wenn ich mir überlege, wie oft ich jetzt den ersten Teil von meinem ersten Kapitel, welcher schon hier veröffentlicht ist, abgeändert habe :D Unglaublich ^^

Aber man bekommt von den Lesern immer wieder neue anregungen, oder einem selbst fällt noch etwas ein.
Man beschreibt etwas noch genauer, man fügt noch eine ausbauende Idee hinzu..und schon hat man wieder gut eine Seite mehr als vorher ^^

Auf alle Fälle werde ich Euch den Überarbeiteten Anfang nocheinmal hochladen.
Ober er allerdings so bleibt ist eine andere Frage :) ^^


Viele Küsschen Eure Anne




Bildquelle
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg1.brigitte.de%2Fasset%2FImage%2Fgesundheit%2Fstress-bewaeltigen%2Fgute-laune-winter%2F6-papierkram-erledigen.jpg%253Fcache%253D1016538677&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.brigitte.de%2Fgesund%2Fstress-bewaeltigen%2Fwinterblues-524198%2F&h=400&w=500&tbnid=UgZ50G1X_ra5NM%3A&zoom=1&docid=34p_sxyWRz76kM&ei=luhYU9y6IYjTsgb3rYDABA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=451&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0CIwBEK0DMA8